22:44 Uhr?

5 Antworten

Ich habe keine Ahnung seit 2 Wochen gucke ich (junge wie gerade 23:00)immer um volle urzeiten auf eine Uhr zb 18:00 ,19:00 ,16:00 ,23:00, und das mehrmals am tag🤔

Vielleicht ist es so das du die Uhrzeit 22:44 magst ich mag zb volle Uhrzeiten weil es irgendwie nice ist

Vllt magst du 22:44 weil 22+22=44 ist oder weil es halt 2×2 gleiche Zahlen da sind

Und dann merkt sich das das Gehirn wann man auf die Uhr gucken muss um die gewünschte Uhrzeit zu sehen🤔

Was ich nachts schon wieder für Ideen hab😂

Dir gefallen Gleiche Zahlen. Stelle deinen Wecker morgen früh um 6 Uhr 6 oder eine Stunde später um 7 Uhr 7!

Ja, viele beziehen sich auf Bibel Textstellen, aber nicht alle wie 01:10, jedoch 14:14.

Nein, das bedeutet nix.

Warum vermuten manche Menschen hinter jeder Lappalie immer eine Große Bedeutung?

Baal444  17.10.2024, 01:27

Typische Antwort eines Cartman see sich nicht auskennt. Diese Zahlen sehen nur Personen, die spirituell erweckt wurden. D. H. Auf deutsch, das sich alle Chakren bis zum Kronchakra auf den Kopf geöffnet haben und eine kegekartige Anbindung an das Arkashafeld stattfindet. Diese Personen können Wahrheiten von lügen besser unterscheiden, teilweise hellhören oder hellsehen, wie zB das die, Russen Deutschland über Nacht überfallen werden.. Deren Torusfelf erweitert sich von 1m Privatblase auf 10 M, daher wissen viele bevor es an der Tür Klingelt, das jemand da ist.

... 🤣 Nee war nur ein Scherz, alles nur Witz

Das hat ein Zeichen ja. Nähmlich willst du jeden Tag um 22:44 die Uhrzeit wissen