Lackierte Nägel als Junge?

8 Antworten

Nein, ich als Frau finde es nicht schlimm. Wenn du deine Finger dazu noch sauber hältst, sieht es sogar sehr gepflegt aus.

Wirkt  etwas tuntig aber wenn du schöne gepflegte Nägel hast ist es auf jeden Fall immer eine gute Sache

Ich hätte da kein Problem mit, aber wenn du es etwas unauffälliger willst mach matten TopCoat drauf

LoomFan  26.11.2016, 17:25

Achso, ich dachte du willst dich durch den Nagellack weiter vom kauen abhalten. Wie gesagt ich fänds in Ordnung

zitom4ten
Beitragsersteller
@LoomFan

Auch ein bisschen, ja. Jahrelang sich für seine Finger schämen zu müssen, ist nicht schön. Umso schöner finde ichs, wenn sie richtig gut aussehen!

zitom4ten
Beitragsersteller

Ich will ja nur, dass sie glänzen. Aber ich glaube, dass es eh nicht so auffällig ist.

Wenn du brüchige Fingernägel hast, soll Lack da gar nicht so schlecht sein. Pass nur auf, dass du damit nicht schwimmen gehst, denn dann sehen die Leute das. :D

zitom4ten
Beitragsersteller

Ok danke. Muss ich sonst was beachten? Oder reicht einfach nur dieser essie Lack?

das ist völlig ok. wenn du nicht willst das Leute wirklich bemerken dass du dir die Nägel lackierst, dann mach sie sofort ab und neu wenn sie absplittern, denn dann sieht man wirklich dass da was lackiert wurde😂😁.