Wie kann ich aufhören an meinen Fingernägeln zu kauen?

hilfe :( - (Beauty, Nägel)

8 Antworten

Aach

Also ich habe das auch mal gehabt.Was bei mir geholfen hat war das der nagel bisschen eingerissen ist. Ich hoffe dir passiert das nicht. ABER du könntest mal die Nägel sauber schneiden und deine haut pflegen. dann rutsch du beim kauen ab und bei deiner haut gibt es auch nichts mehr zu puhlen. wenn deine Nägel nicht so in einem guten zustand sind dann nimm  Eiweiß zu dir. (ich bei Milchtrinker). du kannst auch Käse, Eier, Milch, Milchreis, usw. die wirken aber nur für deine Fingernägel.

ABER KAU DOCH MAL EIN KAUGUMMI wenn du es nicht unterdrück bekommst zu kauen.

dein wzetr

Hallo erstmal :)

Ich habe mal von einem "nagellack"gehört den man auf den nägeln nicht sieht aber einen bitteren Geschmack hinterlassen soll.....

So einen Lack soll es im Dm von essence geben oder in Apotheken

Du kannst ja einfach mal im nächsten Dm oder Apotheke Fragen ob die mehr wissen .....mir fällt nämlich leider nicht mehr der Name ein

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und viel Glück auf der Suche :/

LG

OrangeSandra  08.04.2015, 08:42

Das hat die Mutter meiner Freundin auch bei meiner Freundin angewandt und es hat top geholfen

Ich mache das auch extrem bei mir ist sogar deswegen schonmal der Nagel gerissen. Ich ess dann salzstangen ^^ oder kleb tesar drauf

wzetr  08.04.2015, 10:11

Teser ist nicht so gut du solltest lieber ein Plaster drummkleben  das nagelbett kann kaputt gehen und dann fällt der nagel einfach ab

ich kaue auch, und zwar noch viel schlimmer, sogar meine fußnägel. Aber ich würde mal probieren tesa darüber zu tun oder deine freunde sagen das sie dich beobachten und darauf hinweisen sobald du kaust...

Aurelia121314  19.11.2019, 12:57

Fußnägel auch? Also bin ich nicht die Einzige, die das macht. Mein Vater meint, ich seie so gelenkig wie eine Schlangenfrau, wenn er mich dabei sieht. In der Schule oder in dem Zug geht das natürlich nicht. Da müssen dann die Fingernägel daran glauben. Das fällt weniger auf.

Ich habe selbst mal an meinen Fingern gekaut mir hat es geholfen Nagellack draufzumachen oder die Finger mit Zitrone einzureiben;)