werden meine Nägel wieder ,,normal'' aussehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen doch noch ganz passabel aus. Da gibt's Kaunägel, die richtig übel aussehen.

Versuch jetzt einfach so gut wie möglich das Kauen zu unterlassen, dann erholen sie sich garantiert.

KenmaSimpp
Beitragsersteller

Alles klar :) Danke

Ja, bin auch Nägelkauerin und habe seit einigen Wochen nicht mehr gekaut. Alle Nägel sind so, dass man ganz leicht dieses weiße sieht, wenn du weißt was ich meine. Eine Bekannte von mir hat auch gekaut, ihre Nägel wachsen nun sehr viel langsamer als früher, ist bei mir auch der Fall. Vor allem in der ersten Woche nach dem Aufhören sieht man noch recht wenig. Hab Geduld, sie werden wieder wachsen, wenn auch langsam.

KenmaSimpp
Beitragsersteller

Alles klar :) Dankeschön :3

Ja wird wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KenmaSimpp
Beitragsersteller

Puuh da bin ich aber erleichtert hatte nämlich schon angst. Danke :)

Ja werden sie, gleiches Problem wie du gehabt, lass es wachsen dann wird es besser.

KenmaSimpp
Beitragsersteller

Danke :) hatte nämlich Angst dass das pinke so kurz bleibt wie jetzt