Nägel verlängern? Nagelstudio?

7 Antworten

Ab wieviel Jahren darf ich meine Nägel machen lassen

Wenn deine Eltern es erlauben und bezahlen, darfst du Gelnägel haben

• wieviel kostet es?

Immer unterschiedlich. Bei uns kostet es im Nagelstudio einmalig 50€ mit Verlängerung. Dann muss man ungefähr 1x im Monat die Gelnägel aufüllen lassen, weil die Nägel ja wachsen. Dieses Auffüllen kostet jedes Mal 35€.

• Können die es verlängern?

Ja man kann deine abgekauten Nägel verlängern. Wenn das Nagelbett dadurch aber sehr klein ist, wird es schwierig damit zu arbeiten und die Tips sind nicht so stabil. Möglich ist es aber. LG

Slimaniswife
Beitragsersteller

Eine Frage an sie, sie scheinen vieles darüber zu wissen, z.b, mein zeigefinger (rechts), nur das Finger (sorry wegen meinem Deutsch :$) ist weich, also das Bett wenn ich daran packe tut es weh, und dieser Mond? Was ist das? Bei manchen Fingern sehe ich sie garnicht, und bei dem Zeigefinger und andere sind die sehr groß warum?

hey mit demalter ist das glaub egal ich schätze ma so 30 euro verlängern könnnen die die nägel mit gelnägel lg

Slimaniswife
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

mit acryl nägel hast du kunstnägel. kannst dir die länge dann aussuchen aber wie schon erwähnt ist das sehr teuer und muss ca jedes monat neu gemacht werden also um die 40€ gibt aber auch gelnägel hab ich selber auch und halten wirklich supi. müssen aber auch immer neu gemacht werden :)

ja kannst du verlängern lassen, kostet leider sehr viel, 40 Euro eine Neumodellage mit French und ohne alles 35 Euro.

Slimaniswife
Beitragsersteller

Vielen Dank! :-)

Ich denke auch mit mindestens 30 Euro bist Du dabei. Die Nägel kannst Du auch nur im Nagelstudio verlängern oder ist am Besten.

VG