Kurze nachdenkliche Sprüche für Kunst?

6 Antworten

Hallo,

also wenn Dein gewünschter Spruch schon zu lang ist, dann sind es meine wohl auch :

, Die beste Droge ist immer noch ein klarer Verstand" - leider vergessen von wem dieses Zitat ist.

,,Wer in der Vergangenheit lebt, stirbt jeden Tag ein bisschen". Ist von einer 15 - Jährigen aus dem Film Kap der Angst mit Robert de Niro.

Gruß

"Freiheit ist eine Illusion, sie hat immer ihren Preis" (is aus dem Buch Bartimäus von Jonathan Stroud) Wenns nicht zu lang ist.

Aber wenns an nem Spielplatz sein soll dann doch eher was Aufmunterndes oder?

ButWhyNot
Beitragsersteller

Ich finde deinen Spruch gut, er ist wie ein Rat, wenn du verstehst was ich meine... Und kleine Kinder die dort spielen würden, können eh nicht lesen xD Es soll ja für alle Altersklassen ansprechend sein, sowohl für dein Alter, als auch für Rentner (ich vermute mal nicht, dass du so alt bist xD)  :D

Hi :D

Danke für eure Antworten!
Ich hab mich nochmal auf ein paar anderen Seiten umgeschaut und mich für`Only those who love also live' entschieden :)

Glg Butty

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow

SuperCookie21  16.12.2015, 21:45

Ja das könnte in der Tat knapp werden xD

ButWhyNot
Beitragsersteller

Danke, aber ich glaube das passt nicht so ganz auf ein DIN A5-Blatt... :I

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. (Steht bei uns dick und fett an der Tür zum Kunstraum)

SeliCrazy  16.12.2015, 21:47

Ich auch :D

ButWhyNot
Beitragsersteller

Oh Mann, ich bin auf 'ner Streberschule x'D