Spruch für Augen bild ;)

Auge 1  - (Bilder, Augen, Sprüche) Auge 2 - (Bilder, Augen, Sprüche) Auge 3  - (Bilder, Augen, Sprüche)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wer etwas weiss, hat zehn Augen. Wer nichts weiss, ist blind.

-- Die Augen reden mächtiger als die Lippen.

-- Die Augen sind die Fenster zur Seele.

-- Das Auge ist des Herzens Zeuge.

-- Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

-- Die Augen sind die Lenker in der Liebe.

-- Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

-- Ein von Zorn getrübtes Auge sieht nicht mehr, was recht oder unrecht ist.

elenore  16.12.2012, 15:29

Vielen lieben Dank fürs goldene Sternchen!

-- Es gibt ein Auge der Seele. Mit Ihm allein kann man die Wahrheit sehen.

-- Es ist schön, zu denken, dass so viele Menschen heilig sind in den Augen derer, die sie lieben.

-- Wer die Augen offenhält, dem wird manches im Leben glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.

.-- Schöne Augen sind der Spiegel der Seele und können einen Menschen charakterisieren.

-- Liebe auf den ersten Blick: die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.

-- Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben.

-- Der Spiegel, dem die Frauen am meisten glauben, sind die Augen der Männer.

-- Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.