Ist Boku No Pico der beste Anime überhaupt?

6 Antworten

Also der Witz mit Boku no Pico ist Steinalt und auch mittlerweile unlustig.

Jeder der googeln kann, weiß das es sich hierbei, um einen Yaoi (Schwulen) Hentai handelt und Pico ein Shota Charakter ist, sprich das männliche Gegenstück zu einer Lolita.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sumo666
Beitragsersteller

wer sagt, dass es als ein witz gemeint ist?

Haruktora  06.09.2024, 20:11
@Sumo666

Das ist mit gesundem Menschenverstand selbsterklärend. Ansonsten scheinst du nur einen Anime in deinem Leben gesehen zu haben und gleich dazu noch einen Hentai.

Dieser Hentai ist einfach nur schlecht und wenn, dann höchstens nur ein guter Einstieg in die Pornographie. Abgesehen davon gibt es wesentlich Dem entsprechend würde ich diesen Hentai auch nicht als Anime bezeichnen. Abgesehen gibt es Animes die wesentlich besser als dieser Hentai sind.

Nein. Ist er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Der beste Anime - von hinten angefangen. ^^

Ne, Ernst beiseite.
Als Einstiegswerk vielleicht nicht unbedingt geeignet, aber wer sich für das Genre interessiert, kommt wohl auf seine Kosten.

Persönlich hab ich mich immer davor gedrückt, den komplett zu sehen. (wurde aber im Internet schon mit genügend Auszügen konfrontiert)
Aber so oft wie der Titel im Gespräch ist, kommt man wohl nicht drumrum.

Ich weiß nicht wie du auf so ein komische Idee kommst. Aber Boku no pico ist ein hentai und kein Zeichentechnik oberster Klasse. Der Anime ist bestimmt so berühmt, weil TraXnsen irgendwie sich anmachen, also ka warum er so berühmt ist. Ist aber der berühmteste hentai. Aber ein hentai kann kein bester anime sein da es hentai ist übersetz Story ist komplett nebensächlich. Hat der Anime viele LN echt inspiriert? Meinst du aber hentai LN und nicht normal LN?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste