Warum fühle ich mich in langen Hosen unwohl?

5 Antworten

Hi 👋,

Ich mag im Sommer auch keine langen Hosen & trage eif nur mega-coole Shorts! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Problemlösung, persönlich)

Geht mir auch so ungefähr, nur dass ich unter Hose nicht noch Strumpfhose anziehe, da würd ich kaputt gehen.

Du kannst die Hose weglassen und Röcke oder Kleider anziehen falls du das magst. Ich zieh oversized T-Shirts bzw Longshirts und ganz kurze Radlerhose an, selten mal Röcke. Hosen nur wenns regnet oder sonst zu kalt ist und dann auch keine Jeans sondern lieber Cargohose oder wie die heißen oder meine Tartan Hose 👍🏻

Vielleicht könntest du versuchen, luftige Kleidung zu tragen, wie Röcke oder Shorts, wenn es zu warm für lange Hosen ist. Oder hast du schon mal an dünnere Stoffe gedacht, die nicht so eng anliegen?

Ich kenne das Gefühl. Jetzt wo es so heiss ist könntest du ein Kleid versuchen. Du kannst ja ein längeres nehmen wenn du kurze nicht magst.

Zieh doch einen Rock oder ein Kleid an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung