Kurze Hose in die Kirche?

8 Antworten

Es ist respektlos gegenĂŒber der Kirche und der Kirchengemeinde. Es ist immerhin Gotteshaus und man sollte sich anstĂ€ndig anziehen also lange hose aber keine Leggings oder so😄 das weißt du ja bestimmt schon und wolltest halt nur wissen ob andere auch deiner Meinung sind oder? Also ich finde man sollte keine kurze hose anziehen.

FĂ€nd ich nicht schlimm. Sieht man auch oft genug.

Mag sein, manche halten mich fĂŒr altmodisch, aber eine kurze Hose ist meiner Meinung nach ein "No-Go", sowohl als Junge aber noch mehr als MĂ€dchen.

Das trÀgt man nicht in einer Kirche beim Gottesdienst.

Es ist besser wenn die Knie bedeckt sind, egal ob bei Frauen oder MĂ€nner.

So stoßt sich niemand an Dich und es gibt keine schlechte Stimmung.

Na ja, Hot Pants wĂŒrde ich vermeiden. Und Bermudas mit Palmenmuster find ich da auch seltsam.

SimiBloodwater
Beitragsersteller

Bin jetzt von ner normalen kurzen Jeans ausgegangen

Mirarmor  25.05.2018, 22:07
@SimiBloodwater

Das ist eher ok. Obwohl ich mich frage, ob man es bei einem Mann ok findet und bei einer Frau, die Knie zeigt, anstĂ¶ĂŸig finden wĂŒrde.

PferdeGorilla  25.05.2018, 22:17
@Mirarmor

Es geht hier natĂŒrlich um das Geschlecht. MĂ€nner empfinden es als geil und sexy wenn sie nackte Haut sehen. Frauen werden aber nicht geil wenn sie die Knien von MĂ€nnern sehen.