Wie warm soll ich mich morgen bei 15°C morgens und Nachmittags 28°C anziehen?

5 Antworten

Wenn nur jemand ein spezielles Kleidungsstück erfinden würde. Wenn einem kalt ist zieht man es an. Wenn einem warm ist zieht man es aus. Praktisch wäre es auch wenn es einem vor Regen schützt.

Ich würde diese Erfindung Jacke nennen

Instagrmer
Beitragsersteller

Ich habe leider keinen Platz eine Mitzuschleppen mein Pulli passt gerade so in meinen Rucksack.

Hi,

Du kannst doch den Lagenlook ausprobieren. Einfach ein Tshirt mit leichter Jacke (Jeansjacke etc.) oder so kombinieren. Dann im Laufe des Tages die Jacke ausziehen und in den Rucksack stopfen, wenn es dir zu warm wird. Als Hose ist eine normale Jeans/andere Hose, die du gerne trägst wahrscheinlich okay. Zieh aber besser nicht zu viel schwarz an! Das hitzt sich extrem und schnell auf (ich spreche aus Erfahrung :0)

Du kannst auch einen Hoodie oder ein Flanellhemd über dein Tshirt anziehen und das ausziehen, wenn es zu warm wird. Ist ja praktisch das gleiche Prinzip wie bei der ersten Variante

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides?

Morgens tshirt unter Pulli = warm

mittags Pulli aus = nur Shirt = kühler

Instagrmer
Beitragsersteller

Und was ist mit Jeans das ist doch viel zu heiß am Nachmittag

Repwf  16.09.2020, 00:49
@Instagrmer

Tja... du ahnst es kaum... da bleibt nur eine kurze Hose zum wechseln mitnehmen oder notfalls noch hochkrempeln 😱

Zwiebelprinzip

Morgens eine Jacke. Nachmittags nur TShirt