Ich bin im urlaub und schaue mir morgen eine kirche an?

2 Antworten

Das ist schwierig, ich finde es wichtig sich gut im Gotteshaus zu kleiden.

LGuGS

Auch im Urlaub gibt es Situationen oder Orte, die einen gewissen Standard der Garderobe erfordern, wie zum Beispiel ein Besuch in einem Restaurant. Hast Du an so etwas überhaupt nicht gedacht?

Kaufe Dir einfach eine ordentliche Hose dort vor Ort. Das sollte die Urlaubskasse doch noch hergeben. Es gibt sicherlich auch Second-Hand-Shops.