Kurze Haare sexy? Oder doch eher lange?

Hier ein Bild  - (Haare, sexy)

7 Antworten

Ich finde, dass die Länge auf dem Foto die beste Haarlänge bei Frauen ist. Sieht einfach super aus und ist interessantet als die 0815 Lange Haare. Sogar ein bißchen kürzer finde ich (m/17) super schön :)

Das sieht wirklich toll aus! Denke aber daran, dass es bei jedem anders fällt und man die kaputten Spitzen,die nach einiger Zeit evtl kommen,  mehr sieht, da sie auf Schulterhöhe sind. (Etwas übertrieben aber soll nur ein Tipp sein )

es muss dir gefallen und nicht uns mach es einfach die wachsen wieder nach auch wenn es etwas dauert

Mir persönlich gefallen lange Haare besser.

Lange Haare sind ein Sinnbild für Weiblichkeit. Deshalb tendiere ich natürlich immer dazu.

Kurzhaarfrisuren stehen nur wenigen Frauen. Der Grat ist sehr schmal um nicht gleich als "Kampfle..be" durchzugehen.