Können kurze Haaren bei Frauen sexy aussehen bitte mit Bild?

7 Antworten

Schau doch erst mal, wie lang Deine Haare ohne Extensions sind.

Ich hab 30 Jahre super gern kurze Haare getragen, heute mag ich die Haare länger.

Es gibt ganz tolle Kurzhaarfrisuren, aber wenn Du dann Deinen längeren Haaren nachtrauerst, ist es ja auch nix-

Gutes Gelingen

Das ist sowohl Geschmackssache als auch eine Sache der Synergie zwischen Frau und Frisur.

Ich persönlich stehe sehr auf Kurzhaarfrisuren bei Frauen (wenn sie denn zur Frau passen), andere Männer denken, dass das nicht feminin genug ist oder dergleichen.

Und was DIR and dir gefällt kommt auch noch dazu.

Du kannst ja auch einfach die Exensions rausnehmen und die Länge deiner Haare so lassen, allenfalls die Spitzen schneiden lassen.

Dann kannst du es mal ein, zwei Wochen ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt immer noch neue Extensions reinmachen lassen.

Kurz ist super. Für mich.

Wenn dir kurze Haare gut stehen, und du dich damit wohl fühlst, schneide sie ab.

Viel Spass dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das, was du willst. Falls es dir nicht gefällt, ist es ja auch kein Problem da es Perücken usw. gibt und außerdem wachsen Haare ja eh nach. Du kannst ansonsten erstmal anhand von Bildbearbeitung oder Perücken gucken wie du dir mit kurzen Haaren gefällst :)