Kurze Haare schneiden aber Angst?

5 Antworten

Wenn du sagst, dass du zurzeit Angst davor hast, deine Haare kurz zu schneiden, dann solltest du am besten warten bis du es wirklich machen willst, aber andererseits sind es ja nur Haare und die wachsen auch eigentlich relativ schnell wieder nach. Ich war z.B. letztes Jahr beim Friseur um mir meine Haare etwas kürzer schneiden zu lassen, am Ende fand ich sie dann zu kurz aber wenige Monate später waren sie wieder voll lang und da wollte ich wieder kurze haare haben 😂 Also ich würde erstmal warten, bevor ich meine Haare abschneiden lasse, aber ist halt deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorngiirl  11.01.2020, 19:48

Aber es sollte dir auch nicht so wichtig sein, was deine Freunde darüber denken, es sind ja deine Haare also überleg einfach was du deinen Haaren wirklich machen willst

Hey, ich würde lieber deine Haare so lang lassen wie sie sind :) ich habe ungefähr die selbe Haarstruktur wie du nur in dunkelbraun. Mir haben kurze Haare überhaupt nicht gestanden und hab mich echt hässlich gefühlt. Ich habe aber wieder zum Glück wieder lange Haare :) es ist aber deine Entscheidung ob du sie dir schneiden sollst. Du kannst ja auch einfach deinen Friseur sagen daß er erst Mal bis zu einer bestimmten Höhe abschneiden soll und kannst dann schauen wie das aussieht. Wenn es dir gefällt kannst du ja noch mehr abschneiden :p

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen. Wenns gut aussieht belässt du es so, wenns dir doch nicht gefällt lässt du sie halt wieder wachsen. Geht ja nichts verloren, außer dass du halt ne Zeit lang kürzere Haare hast. Dafür bist du jedoch eine Erfahrung reicher. Ich konnte mir nen Sidecut bei mir auch nicht vorstellen und habs einfach gemacht. Bin absolut froh, dass ich es probiert habe, sieht echt gut aus.

Und lass dir von niemandem einreden, was du tun und lassen sollst, wenn du es ausprobieren willst probier es aus! Dir muss es gefallen.

Lass sie dir schneiden wie du sie am liebsten willst und nicht so wie andere wollen :D Am Ende muss es ja dir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dir stehen Lange-Haare

Kurzhaare schneiden würde ich lieber nicht machen an deiner Stelle aber es muss dir hauptsache gefallen :)