kurze haare ja nein foto?

8 Antworten

Ich liebe kurze Haare bei Mädchen. Das wirkt dann so, als würden sie wissen was sie wollen, weil es ja eine bewusste Entscheidung ist, sie so kurz zu schneiden.

Außerdem schaut das ziemlich ästhetisch aus, Love it

Sieht irgendwie seltsam aus, wenn das ganze Gesicht mit Haaren bedeckt ist.

So in der weiße gefällt es mir nicht, aber ich habe vor einem Monat meine Haare ca. 20cm abgeschnitten. Sie reichen mir jz bis zu den Schultern.

Ich habe aber darauf geachtet, dass es zu meinem Style passt und da mein Style eher in die Richtung Rockerin geht, sehen meine Haare auch dementsprechend aus.

Mir persönlich gefällt die Frisur auf dem Bild nicht, aber wenn es zu deinem Style passt und dir das gefällt, solltest du es machen.

Hey,

ich achte auf die allgemein-ästhetische Wirkung. Wenn ich Haare bewerten soll, dann müsste ich dazu auch das Gesicht sehen, ob es für mich "passt" oder nicht.

MfG Meihano

Die Länge an sich finde ich gut. Diese Frisur speziell sieht irgendwie etwas "abgefressen" aus.