Narutos Frisur?

3 Antworten

Dazu gobts keine folge, das geschieht im timeskip zwischen naruto shippuden und naruto the last

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Es gibt keine spezielle Folge oder eine Szene, in der seine Haare kurzer werden. Aber das erste mal sehen kann man sie in The Last: Naruto the movie. Und in der letzten Staffel naruto shippuden hat er diese Haare auch noch. In Boruto sind sie wieder ein bisschen länger, aber immer noch recht kurz. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kurzen Haare dürfte er das erste mal, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, im Film "The Last" haben

https://www.youtube.com/watch?v=tA3yE4_t6SY