Ich habe dünnes Haar und egal wie viel gel, Wachs und Haarspray ich in mein Haare tue, mein undercut ist höchstens nach gefühlten 2 Minuten wieder platt?

2 Antworten

Schaumfestiger gibt Halt und Volumen wenn man dann die Haare über Kopf föhnt

Klar, je mehr du in dein ohnehin schon feines Haar sprühst oder schmierst, desto schwerer werden sie und desto schneller auch wieder platt.

Versuche folgendes:

Haare mit einem Volumenshampoo waschen und über den Kopf anfönen, aber nicht trocken fönen. Dann Haare normal trockenfönen, dabei speziell unter den Haaransatz fönen - erst warm, dann kalt. Letztendlich mit wenig Haarspray (wenns unbedingt nötig ist) fixieren.  Wenn du eine Fönbürste benutzt, nutze diese nur am Haaransatz. Wenn du die Haare kämmst oder bürstest, bürstest du sie wieder platt. Haare mit den Fingern in Form bringen. Übrigens - je länger dünne Haare, desto platter.