Kurze Haare?

7 Antworten

Wenn du dir unsicher bist kannst du sie dir auch erstmal schrittweise kürzer schneiden lassen und nicht auf einmal ganz kurz.

Klar, sieht oft gut aus. Am liebsten mag ich ja solche frisuren bei Mädchen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Aussehen)

Gleich abrasieren wäre schon heftig, warum reicht es dir nicht deine Haare erstmal etwas kürzer schneiden zu lassen?

hey einfach machen wenn du es willst. Super Gefühl. wachsen wieder.

Buzzcut ist eher nichts für Mädchen sondern Short Bob und Pixie Cut ginge oder gleich ganz abrasieren ginge natürlich auch, vorallem jetzt im Sommer.