Kurze Frage zu einer ergänzungskarte?

1 Antwort

Hallo,

wenn du eine Monatskarte für 3 Waben hast brauchst du nur eine Ergänzungskarte, dies gilt aber nur für eine Fahrt. Für die Rückfahrt musst du dir wieder eine Kaufen.

Solange du im Netz der KVV fährst kannst du mit dieser Fahrkarte auch alle Regio Zuge der Deutschen Bahn benutzen, aber eben nur im KVV Verbund (allerdings keine ICE oder ic) nur so re und maximal IRE.

Aber von Karlsruhe nach Baden Baden kannst du ja die Stadtbahnlinie Linie S4 nehmen.

Hoffe ich konnte helfen, gute Fahrt;)