Fahrkarte, KVV, Karlsruhe

1 Antwort

Ja, im gesamten Stadbereich Karlsruhe benötigst du nur zwei Waben. Mehr Waben oder Zonen nur wenn du z.B. Richtung Albtal (Bad Herrenalb) Rheinland Pfalz (Wörth) oder nach Heilbronn wolltest. Viel Spaß in KA, was willst du unternehmen?

xXAiMisaki
Beitragsersteller

In der stadt bummeln, sich bisschen umschauen. Was würdest du mir für ein Ticket empfehlen? Oder ist das tagesticket perfekt dafür? Also icb fahre nur einmal vom HBF in die stadt und nach mehreren stunden mit der tram wieder zurück zum HBF

Ursusmaritimus  30.08.2014, 17:27
@xXAiMisaki

Nimm ein Tagesticket und fahre ein wenig umher....

Direkt am Hbf ist ein Zugang zum Zoo. An der Haltestelle Europaplatz ist der Primark in der Postgalerie und hinter der Postgalerie der Ludwigsplatz mit Außenbewirtung etc. Dann laufe die Erbprinzenstraße rechts hoch zum ECE Center (die größte Mall in KA). Die Ettlinger Straße links runter kommst du zum Schloß mit Schloßgarten.

Vorsicht KA ist zur Zeit eine einzige Baustelle!!!!!