Kurze frage, wie lange dauert so eine Systemwiederherstellung bei Windows 7 professional + Dateien und Einstellungen?

4 Antworten

Bei mir 15 Minuten.

Kommt auf deinen Rechner an und die Größe deiner Festplatte, auf die Festplatten-Art, auf die Größe der Wiederherstellungsdatei, auf das Alter der Wiederherstellungsdatei... zwischen 10 minuten und 2 Stunden

Jordan144598
Beitragsersteller

Hm... Normalerweise sollte es schnell gehen, habe nämlich einen Gamer-PC?

schulzzrene  15.03.2017, 12:34
@Jordan144598

Einen Gamer Pc- Was für einen Gamer PC?`Von 2016 oder von 2003? Das sind beides Gamer PCs aber der eine braucht 15 minuten und der andere 3 stunden :D

Also mal serious - in der Zeit in der du dich um diese Frage hier kümmerst wäre er schon fertig gewesen, also leg mal los ;)

Das kommt darauf an, wieviele Daten wieder hergestellt werden müssen und wie leistungsfähig der Computer ist.

Mein eigener hatte es mal in knapp drei Stunden geschafft, andere benötigten etwa elf.

Jordan144598
Beitragsersteller

Also wie ich es bei ihnen verstanden habe, dauert es nur normalerweise knappe 15 Minuten.

MatthiasHerz  15.03.2017, 12:43

Dann ist das so.

Es ist etwa sechs Jahre her, dass ich Windows 7 hatte. Da waren Computer noch nicht ganz so schnell.

Bei mir etwa 10-15 Minuten.