Kurze Frage: kennt jemand die „just Play“ App (Google Playstore) und kann mir sagen, ob die App nicht für den AppStore gibt oder nur nicht auf meinem Handy?
„Just Play“ ist eine App zum Geld verdienen durch Spiele spielen. Jede 3 Stunden kann erneut ausgezahlt werden. Im Google Play Store findet man die App ohne Probleme und kann die benutzen. Ich mit meinem iPhone kriege die App nicht mal zu Gesicht und finde die im AppStore nicht. Ich habe daher mal die App in der Suchmaschine eingegeben und hoppla, es gibt sie tatsächlich im AppStore. Allerdings nicht für meinen Land verfügbar, wenn ich drauf klicke. So steht es drauf zumindest.
Alternativ denke ich allerdings, vielleicht auch nur nicht kompatibel mit meinem iPhone. Ich habe das iphone 6S mit iOS 15. Funktioniert bei Euch die Just Play App an alle iPhones Besitzer bzw. liegt es am Alter von meinem iPhone oder gibt es für hier wirklich die App nicht?
1 Antwort
Allerdings nicht für meinen Land verfügbar,
Dann kannst du die App nicht installieren. Jeder Entwickler kann festlegen, in welchem App Store seine App verkauft wird. Der deutsche ist hier halt nicht dabei.