Kurze Frage an alle Fortnite Spieler und auch andere?

2 Antworten

Gibt es nicht.

10-20 ist schon sehr gut. Überhaupt einen 10er Ping in Deutschland zu bekommen ist schon krass.

Ok langsam. Der Ping ist so eine Sache.

Volgendes, du hast einen Ping von 10 ms, wenn du den jetzt reduzieren willst, dann geht das in der Regel nur begrenzt. Denn du kannst keinen geringeren Ping haben als das letzte Gerät. In dem Fall der Router.

Da du aber einen Ping von 10-20 ms hast, gehe ich davon aus, dass dein Router keinen marginal kleineren hat. Bei mir ist der zwischen 8 und 17 (min / Max). Du könntest du deinen Ping reduzieren indem du lan verwendest, einen weiteren ap hinzufügst oder dein Gerät näher an dein ap bewegst. Aber dass wird nicht allzu viel ändern

ein wlan repeater kann jedoch die Latenz erhöhen. https://www.wlan-blog.com/erfahrungen/wird-wlan-durch-repeater-langsamer/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium