Kurz vor Friendzone, was jetzt?

2 Antworten

Was hat das mit Frauen zu tun? Ist doch bei jedem individuell und unabhängig vom Geschlecht. Natürlich kann dir eine Person irgendwann sympathisch werden die du mal unsympathisch gefunden hast. Wenn sie dich nicht mehr sehen will musst du es akzeptieren. Falls sie sich doch nochmal meldet, kannst du darauf eingehen wenn du willst.

Aktuell hat sie kein Interesse. Ob sich das wieder ändert steht in den Sternen!