Kurz davor Ausbildung abzubrechen was nun?

2 Antworten

Du solltest dir eine Antwort auf die Frage deines Vaters überlegen. Die Ausbildung abbrechen ohne ein neues Ziel zu haben, würde ich dir nicht raten. Wenn du deinem Vater konkret sagen kannst was du stattdessen machen möchtest, wird er dir sicherlich nicht im Wege stehen. Dafür musst du natürlich vorher für dich herausfinden was dir Spaß macht und dich interessiert.

An deiner Stelle würde ich die Lehre nicht hinschmeißen ohne eine attraktive Alternative in der Hinterhand zu haben.