Kurt Cobain ermordet?
Hi, ich weiß, offiziell war es selbstmord.
aber es gibt einige Fakten die das wiederlegen wollen:
-kaum Polizeiliche Aufklärung
-Trennungsgedanken zu courtney love->eifersuchtsmord??
-das gewehr wog um die 5kg, das kann man im liegen nicht hochheben,
dazu kommt dass er die 3-fache tödliche dosis heroin im blut hatte, selbst mit hoher Toleranz kann er da unmöglich sein Besteck abgelegt und sich dann erschossen haben.
was meint ihr?
sollte der fall auch neu eröffnet werden?
5 Antworten
Ich denke es war Suizid. Er war schwer Depressiv, dass war bekannt. Ansonsten ranken sich um die Tode vieler Rockstars immer irgendwelche Mythen. Jim Morrison & Elvis leben noch, ect pp...
Aussenstehende können doch nicht wissen, wie sich andere Personen wirklich fühlen. Das weiss man bloss selbst. Wie viele Familienmitglieder nicht wissen, was in den Köpfen anderer vorgeht.
Klar. Die Schrotflinte wurde ja nur benutzt damit der Microchip nicht gefunden wird. Das hat der Gates geschickt eingefädelt.
Du hast es erkannt aber jetzt stehst du auch auf der Liste.
/7\I.o.
Nein das ist 27 Jahre her.
Was soll man dazu meinen? Wir haben dazu nichts zu sagen und zu spekulieren. Das ist eine Sache der Ermittler.
Die Waffe wog nur 3.1-3.7 kg (geladen) Was man auf Drogen alles anstellen kann ist "faszinierend."
Ja aber da heroin dämpfend wirkt und es eine so hohe dosis war, ist es sehr unwahrscheinlich dass man sich da noch erschießen kann.
und ich glaub nicht dass man dann noch die waffe in den Mund bringt
Wusste nicht, dass du da die Ermittlungen geführt hast. Was alles noch bekannt ist, aber die Öffentlichkeit nicht weiss, kann keiner wissen.
Was du glaubst und meinst, spielt keine Rolle.
Die Dinge die bekannt sind, sind bekannt. Aber die Dinge die nicht bekannt sind, sind nicht bekannt.
Eben. Wir halten uns da raus und sollten keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen.
'widerlegen'
Und die nächste vermeintliche Verschwörung :-)
ein freund von ihm glaubt( der ist auf YouTube) dass er nicht so depressiv war. Also schon sehr, aber an den selbstmord glaubt auch er als naher bekannter nicht