Kurt & Courtney: Was haltet ihr von den ganzen Theorien über Kurt Cobains Tod?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wissen wird man es nie. Aber finde die ganzen umstände shon auch komisch. Ich frage mich halt doch wie man sich mit einer 3fachen überdosis heroin noch in den kopf schiesse kann. Kann mir das nicht so recht vorstellen. Aber wer was wie wo da habe och zu wenig infos um mir wirklich ne meinung bilden zu können. Soll aber ein gutes Buch dazu geben von dem privat Detektiv der damals von Courtney angeheuert wurde und meines Halbwissens nach die ganze "Courtney hat ihn umgebracht" Theorie ins Rollen brachte.

Kann sein das ihn die Beziehung inklusive zerstört hat und natürlich auch Drogen. Diese Kombination kann für Betroffene sehr hart sein.

Aber so genau weiß es nur Kurt Cobain selbst.

Möge er in Frieden ruhen...

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles