Kurokos Basketball?

2 Antworten

Also ich kenne auch nur die drei Staffeln, aber es gibt noch einen Film (Kuroko's Basketball: Last Game), der ist echt nicht schlecht🙋🏻‍♀️

CelineSai
Beitragsersteller

Okay danke….. ist der Film dann der letzte oder kommen noch Staffel / Staffeln

Epilz  25.08.2024, 20:59
@CelineSai

So weit ich weiß, war es das🤔

Aber wer weiß, vielleicht wird ja noch etwas gedreht🤷🏻‍♀️ Das würde für mich nur nicht besonders viel Sinn ergeben, da gegen jeden Gegner gespielt, die Wundergeneration und die komplette Zone erklärt wurde und der Film auch generell ziemlich abschließend ist🙋🏻‍♀️

es geht immer irgendwie weiter