Hey,lohnt sich Boruto,habs bisher noch nd reingeschaut,da man ja nicht so viel gutes über die Serie hört,also lohnt sie sich? ach und wieviele Staffeln hat Bo?

5 Antworten

Also ich fands von Anfang an nicht besonders gut und es ist auch mit Naruto oder Shipuudden kaum vergleichbar. Da es ein Original Anime ist basiert die Story auf keiner Light Novel und ist entsprechend an vielen Stellen an den Haaren herbeigezogen. Pauschal würde ich deswegen sagen, dass es Zeitverschwendung ist, aber du kannst ja dennoch mal reinschauen. Geschmäcker sind immerhin verschieden.

Aktuell hat Boruto über 250 Folgen. Ich habe bis ca. 200 geschaut und dann aufgehört, weil man sich das nicht mehr antun konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TreyMaster2  13.07.2022, 18:15

einzelne Arcs basieren, aber auf dem Manga ^^

TopBoyKodexxx
Beitragsersteller

Okay,danke für die ausführliche Antworte

Animation oft kacke

Artstyle sowieso kacke

Neue Charaktere 1zu1 Kopie oder Dreck

Story lame

Und die Charaktere, die man mag, werden in den Dreck gezogen

Finde ich

TopBoyKodexxx
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort

Nein, einfach nein.

TopBoyKodexxx
Beitragsersteller

Okay,danke 😆

die ganze serie per se nein den Momoshiki (51-66), Ishikki/Kara (181-220) und Urashiki (128-136) kämpfe schon eher

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

TopBoyKodexxx
Beitragsersteller

Danke 😁

Boruto ist kacke. Die Folgen Anzahl weiß ich nicht.