Lohnt sich Bleach weiter anzuschauen die 2 Staffel und die restlichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, nach Episode 64 (nach dem Soul Society arc) baut Bleach ab

JoachimQQ
Beitragsersteller

dann reicht mir die erste Staffel geschaut zuhaben trotzdem nh geiler Anime. Kappi.

Ja klar ist ein mega anime nicht umsonst einer der big three

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ja schau den weiter auch wenn er gegen Mitte abbaut wird er gegen ende hin wieder Peak und vor allem der Tybw arc ist extrem geil von der Animation her und auch von der story. Lohnt sich zu 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoachimQQ
Beitragsersteller

bissl zu spät für eine Antwort

JoachimQQ
Beitragsersteller
@Rururuerpot

weil die Banane krumm ist darum

weil 1 Tag und Stunde vergangen sind. Kappi.

Wie jeder andere Anime hat es seine starken und schwachen Momente.

Bleach hat zudem recht viele Filler.

Ich hab es trotzdem bis zum Schluss geschaut und schau auch die TYBW Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

JoachimQQ
Beitragsersteller

ein wenig zu spät für eine Antwort meinst du nicht auch?

Haruktora  09.06.2024, 23:58
@JoachimQQ

Nur deinem Empfinden nach.

Wolltest du einen Marathon oder was machen?

Zweitens ist dir schon irgendwie bewusst, dass das Fragen beantworten auf freiwillige Basis basiert und untgeldlich ist.

Daher beantworte ich nur eine Frage, wenn sie mich interessiert und sie entsprechend sehe.

JoachimQQ
Beitragsersteller
@Haruktora

trotzdem wired heutzutage andere Leute auf ältere Beiträge antworten obwohl andere schon gute antworten geleistet haben und nein will kein Marathon machen hab nur gefragt ob die Serie sich lohnt wenn man noch lesen kann Hilfreichste Antwort schon vergeben ist