Geht der Anime von Highschool DxD noch weiter?

4 Antworten

In der Light Novel (Romanreihe) geht die Handlung weiter.

Beim Anime wurde bis dato aber keine Fortsetzung angekündigt.
Da die 4. Staffel von 2018 ist, halte ich es mittlerweile eher für unwahrscheinlich das der Anime noch fortgesetzt wird.

Bisher nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Soweit ich weiß ist er abgeschlossen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Also bisher wurde von keiner verlässlichen Quelle irgendwas von einer weiteren Staffel angekündigt.

Die Story geht aber in der gleichnamigen Light Novel Reihe weiter.

Muss aber sagen auch hier pausiert die Hauptstory schon seit gut 4 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.