Kurokos Basketball oder Haikyuu! Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Haikyuu! 63%
Kurokos Baskettball 38%

7 Antworten

Haikyuu!

Ich mag sowohl Haikyuu als auch Kuroko no Basket, jedoch hat mir Haikyuu tatsächlich viel besser als Kuruko no Basket gefallen.

Jeder Charakter ist einzigartig und man kann einfach niemanden hassen, egal was sie getan haben oder tun. Jdesmal wenn ich an die Charaktere denke muss ich einfach lächeln. Dem Zuschauer fällt es leicht mit den Charakteren mitzufühlen und auch mitzufiebern. Bei Haikyuu gefallen mir die Charaktere auch besser als bei Kuroko no Basket. Die Animation finde ich sehr gut gelungen. Sie ist auch sehr flüssig und gut zu erkennen. Die Musik finde ich auch wirklich toll und ich liebe jede einzelne Intro, weil ich alle einfach mega toll finde. Bei Kuroko no Basket gefällt mir das erste Intro jedoch auch sehr gut!

Alles in einem finde ich den Anime wirklich wunderschön und spannend. Jede einzelne Folge hat mich gefesselt und man sieht und erkennt die Entwicklung der Charaktere (was bei Kuruko no Basket leider nicht der Fall ist) und genau das liebe ich an Serien so sehr.

Haikyuu ist momentan mein absoluter Lieblingsanime, kann ich wirklich nur weiter empfehlen :)

Kurokos Baskettball

Haikyuu ist ein sehr guter Sport Anime

Ich finde die Ops Von haikyuu besser als die von Kuroko No basket

Aber dafür ist meiner Meinung nach KNB (Kuroko No Basket) viel spannender

Aber wirklich viel spannender

Jeder Charakter eine andere Fähigkeit

Jedes Spiel wurde so episch gestaltet und die Animationen ohoho über die müssen wir gar nicht reden.

Und der MC von KNB gefällt mir einfach mehr

Hinata ist cool aber seine Fähigkeit ist nicht so krass wie die von Kuroko

Und haikyuu hat die bessere Story ja aber dafür hat KNB die bessere charaktere

Also kurz ich finde KNB einfach besser weil ich die Fähigkeiten der einzelnen Spieler aus KNB feiere. Da hat wirklich jeder ein Gegner und du kannst dort echt gut mitfiebern

Bei haikyuu fehlt mir noch ***** ********* Team (also die größten beeep)

Bei KNB gibt es ja schon einen

Haikyuu!

Mich konnte Kuroko einfach nicht überzeugen mit seinem Schatten-Move. Daher hatte ich keine Lust, die 2. Folge zu sehen. An Haikyuu habe ich dafür Freude :)

Haikyuu!

Ich mag generell keine Sportanime, und habe Kurokos Basketball daher nicht geguckt. Haikyuu!! hat mich anfangs gefesselt, habe es aber dann nicht weiter geguckt..

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Narutofanboy355  26.06.2020, 11:27

haha bei mir genau so am anfang hab ich das so gesuchtet aber jzt iwie kb mehr drauf aber ich wil Kuroko no Basket schauen

Haikyuu!

Ganz klar haikyuu ,dass andere hab ich noch nie gesehen, und haikyuu ist besser! Wieso weil es mich inspiriert und motiviert!