Kuran hatim, Ramazan?

2 Antworten

Was ist Kuran-Hatim?
Man muss nicht den ganzen Koran in Ramadan lesen. Es wäre aber besser wenn man den gesamten Koran gelesen hat.

Inhaltlich, liebe(r) LoveQuran, kann ich Dir keine Antwort geben,

ABER: Sprachlich darfst Du bei Deinem letzten Satz schnell NICHT als Adverb, sondern als Adjektiv verwenden, denn es geht Dir ja nicht darum, dass Du Dich schnell freuen, sondern, dass Du eine schnelle Antwort willst, also:

"...würde mich ÜBER eine SCHNELLE Antwort freuen!" (nix für ungut!:)