Wie soll ich meinem Vater sagen dass ich nicht in die Moschee kann (Periode)

12 Antworten

Wenn Deinem Vater das andere nicht interessiert. Warum ist es dann so wichtig, es ist zu ihm zu sagen. Da wäre doch genauso wenn man als Christ nicht in die Kirche gehen darf, weil man die Regel hat.

mrsbizzlexx
Beitragsersteller

ja er wird sich fragen wieso ich nicht in der moschee war ? dann müsste ich doch sagen weil ich meine tage hab

sag es deiner Mutter und die soll es deinem Vater verklickern....

Wie machen das denn andere?

Die Frage stellt sich ja viele Jahre lang ziemlich regelmäßig.

Das passiert.. geh zu deiner Mama sag es ihr und sie wird es deinem Papa schon irgendwie sagen, also bestimmt nicht direkt sondern so wie : deine tochter kann nicht kommen und mit der gesichtsmimik wird er es schon verstehen :)

Wenn es dir peinlich ist, schreibe ihm einen Brief oder einen Zettel. Wenn ihr das von der Religion aus nicht dürft, dann wird er es ja verstehen :)