Kupplungshebel bei Fliehkraftkupplung?

OliSPunkt  01.05.2023, 20:17

Die Frage ist, braucht man bei dem ganzen Krimskram noch ein Mopped?

Sebi177
Fragesteller

Quickshifter ist gut für die Finger und bust meiner Meinung nach nicht den Spaß ein. Bei der Fliehkraftkupplung bin ich mir unsicher

2 Antworten

Ist ja eine Art Automatik. Das regelt alles die Motordrehzahl. Hebel gibt es nicht.

Eine Fliekraftkupplung ist halt eine bequeme Sache aber bei stärkeren Motoren selten verbaut. Der Quickshifter mag ja nicht schlecht sein aber für den Alttagsgebrauch frage ich mich schon wozu, für Rennen ist es schön und gut.