Kupplung trennt mich bei der sx 85?

2 Antworten

Schauen ob genug flüßigkeit im Kupplungsbehälter ist- wenn ja, Kupplung tauschen

Mehr gas geben. Die sx 85 braucht bei mir auch eine gute Menge Gas um die benötigten umdrehungen zu bekommne. Also, relativ viel Gas geben, kupplung komplett durchdrücken und währenddessen du von der kupplung langsam runter gehst das Gas etwas erhöhen. Anfahren braucht Übung. Nach einer Zeit solltest du es aber können. Nicht grad das einfachste bei der Maschine.