Kupplung rutscht nach warmfahren?

1 Antwort

Wenn es sich um das Getriebeöl handelt dann solltest du beim 2 Takter bei der Werksvorgabe bleiben.

es kann durchaus sein das du bei vollsyntethischen Öl Probleme mit der Ölbadkupplung bekommst

Und klar auch die Einstellung des Seilzuges und des Ausrückmechanismus muss überprüft werden so das auch im warmen Zustand noch genug Spiel vorhanden ist

Biberchen548  20.07.2024, 10:02

genau, beim 2-Takter kommt das Motoröl aus dem Gemisch oder extra Tank. Das Getriebeöl kommt ins Getriebe!