Kxd 125ccm neu! springt nur kurz mit startspray an?

2 Antworten

Das ist sicher ein Vergaserproblem. Wenn du kein Schrauber bist, ist das ein Fall für die Werkstatt.

Mögliche Ursachen:

Entweder ist die Hauptdüse verstopft, oder aber der Schwimmer hängt in der oberen Stellung in der Schwimmerkammer, so dass das Nadelventil nicht öffnet, und die Schwimmerkammer nicht mit Sprit gefüllt wird.

Evtl Belüftung vom Tankdeckel zu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kxd125ccm
Beitragsersteller

Und es nervt das Ding ist brandneu😑

nephilim1003  06.06.2023, 16:29
@Kxd125ccm

Dann das volle Programm: kommt Sprit in den Vergaser, kommt im Brennraum was an, haben die Kerzen Zündfunke, sind die Kerzen evtl nass oder verrußt

Kxd125ccm
Beitragsersteller

Nein die ist offen...