Kupplung einstellen Simson?

2 Antworten

Moin,

hier gibt es ein Video, wie Du die Kupplung einstellst. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=PmY0LfoJ4zI

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Wieso solltest du sie nicht mehr ankicken können…

Die muss beim Ankicken vollständig aufeinander sein und keine Spannung darf mehr auf dem Bowdenzug sein

gurkenwasser192
Beitragsersteller

ja genau, wenn ich sie so einstelle während sie läuft das sie sauver aus dem Leerlauf in den 1Gang schaltet kannich sie danach, wenn ich sie ausgemacht habe nicht mehr ankicken weil die Kupplung zu viel gezogen ist.