Kupferstich aus den Haaren bekommen?
Wie bekomme ich diesen „kupferstich“ aus den haaren? Habe meine haare nie mit dauerhafter farbe gefärbt, immer nur dunkler getönt. Das letzte mal ist jetzt schon über 1 jahr her.
4 Antworten
Dunkler getönt mit was? Also welche Farbe hast du genau verwendet?
Das Wort tönung wird ja oft auf Produkte geschrieben und dann fehlverstanden, weil es sich tatsächlich doch um INTENSIVtönungen handelt und die enthalten allesamt auch Wasserstoffperoxid. Dieses bleich minimal den Naturton, was meistens zu einem rötlichen stich in der Naturhaarfarbe führt.
Schwierig. Wenn es wirklich durch das enthaltene Wasserstoffperoxid, also durch bleichen entstanden ist eher nicht. Wenn es Rückstände an farbpartikel sind hätte es sich nach so langer Zeit ja längst raus waschen müssen...
Ja ich hab grad gesehen auf der packung die ich letztes mal verwende habe steht tatsächlich in klein Intensivtönung drauf.. gibt es möglichkeiten meine naturhaarfarbe zurück zu bekommen bzw diesen leichten rotstich raus zu bekommen?
Ist doch eine schöne Farbe? Ich würde das an deiner Stelle so lassen. Sieht gut aus.
sieht doch gut aus! Ich würde es so lassen
Vllt IST es ja Deine Haarfarbe...
Naja... denk mal nach, wie alt Du bist und ob das vllt mit einem Jahrsiebt zusammen passt. Kann sein, dass Deine Haarfarbe sich schlicht verändert hat im letzten Jahr oder so... Man sieht ja in den Längen keinen Farbunterschied.
Nur eine Idee :o)
Ne eben nicht, sonst würde ich es ja nicht raus bekommen wollen :)