Kupferspirale bei starken Regelschmerzen?

2 Antworten

Kondome.
meine Schwester ist von der maxim zur swingo geswitcht. Da ist es schon besser geworden. Zudem hat sie ein rds durch die Pille bekommen. Seit sie auch wie ich Gelsectan nehme, ist die Regel erträglicher . Vorher hat sie geweint. Jetzt gehts mit Ibus und Buscopan. Meine Mutter hat wohl durch die Hormonspirale blutzysten bekommen. Alles nicht gut.
https://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/kupferspirale/?back=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fsearch%3Fclient%3Dsafari%26as_qdr%3Dall%26as_occt%3Dany%26safe%3Dactive%26as_q%3DHey%20Siri%20wie%20funktioniert%20die%20Spirale%20meiner%20Frau%26channel%3Daplab%26source%3Da-app1%26hl%3Dde&cHash=e5000c39d6a0e981e6064ce321a04787
kann verstärkt werden .

Schütze doch per Kondom. Reicht doch.

Dann musst du nichts nehmen

Alinalol780
Beitragsersteller

Kondom ist mir zu unsicher...

weisserbueffel  14.10.2021, 14:48
@Alinalol780

Aber warum? Dann zwei anziehen.

Oder magst du generell keine Kondome und spürst so mehr?

Alinalol780
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Sie sind mir zu unsicher und ich mag sie generell nicht. Stimmungskiller und einfaxh nicht so gut