Kunstrasen über Holzdielen auf Balkon

2 Antworten

Rasenteppich fängt übel an zu stinken, dein Vermieter hat sicher recht, dass die Dielen darunter zu gammeln beginnen. Warum nimmst du nicht einfach die Dielen weg?

Kaputze
Beitragsersteller

Ich nehme die Dielen nicht einfach weg, weil darunter ein schräger Hohlraum ist. Da könnte ich nichts anderes verlegen. Danke für die Antwort"

Bei einem wasserundurchlässigen Belag fängts erst recht an zu gammeln. Die feuchtigkeit kann drunterkriechen und nicht wieder verdunsten. Da ist ein durchlässiger Rasenteppich schon besser.

Kaputze
Beitragsersteller

Genau das hatte ich mir auch gedacht. Danke!