Kunstleder-Couch hat stellenweise eine leicht klebrige Oberfläche, wahrscheinlich durch starke UV-Einstrahlung. Was kann man tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunstleder klebt – Was tun? (infotante.de)

ihr könnt auch mal bei einem Möbelpolsterer nachfragen

Stankica
Beitragsersteller

Da werde ich direkt mal nachschauen, vielen Dank ❣️

Ansonsten müssten wir sie entsorgen, was wirklich sehr schade wäre.

Etwas anderes wird Dir/ Euch kaum übrig bleiben. So etwas lässt sich nicht "reparieren".

Stankica
Beitragsersteller

Ich gebe noch nicht auf, ich lass nichts unversucht. Aber danke für deine ehrliche Meinung. 🙋🏻‍♀️

Stankica
Beitragsersteller

Das meint mein Mann auch, aber es wäre sehr schade und nicht nachhaltig.

ich fürchte, das Ding ist hinüber.

Notfalls kann man eien Decke drüberwerfen, aber das sieht furchtbar aus.

Stankica
Beitragsersteller

Ja, das stimmt und ist auch nicht praktisch. Es soll ja ein Männer- Fernseh- Zimmer werden.😜 Sie werden sicherlich nicht die Decke schön drapieren….