Easy Home UV-Nagelstudio-Set von Aldi - Wie gut ist es?

8 Antworten

Ich habe das Set auch zu Weihnachten bekommen und muss sagen das Gel ist eine Frechheit.

1. lässte es sich sehr schlecht auftragenen

2. härtet es nicht aus

die Schicht kann man abziehen wie das Silikon im Bad.

Es gibt Shops im Internet wo man günstig an gutes Gel ran kommt.

Die UV-Lampe ist super und funktioniert einwandfrei nach verschiedenen eigentests hat sich raus gestellt dass es definitiv das Gel ist was hier nicht funktioniert!

Ich habe den Support angeschrieben und 2 neue Gels bekommen die super aushärten und sich auch ohne Probleme auftragen lässt. Setzt euch mit dem Support einfach in verbindung und besteht vor allem darauf dass ihr 2 Gels bekommt.

patr93
Beitragsersteller

ih habe das set abgegeben und mir ein komplett anderes geholt. mit dem bin ich auch super zufrieden

Alxi111  08.04.2016, 16:39

Hast du ein komplett anderes gel, als dieses von easy home bekommen? Ich hatte aus dem gleichen problem dem support geschrieben und sie haben mir zwei gele in genau der gleichen Verpackung geschickt.. ( ich denke ja mal, dass ist das gleiche gel wie vorher :D)

Ich habe es auch zu Weihachten bekommen und habe genau das gleiche Problem. DasGel kann man gar nicht richtig auf den Nagel geben. Und am Ende kann man es sogar wieder abziehen...

Ich habe genau dieses Set zu Weihnachten bekommen und habe genau das selbe Problem außerdem lässt sich die Gel Schicht bei mir wie ein gummi vom Nagel abziehen und der nagel fühlt sich auch einfach nur gummiartig an. Ich bin richtig traurig darüber.

aaaalso, ich habe das Set agegeben und mir eins von Ebay bestellt.. ich bin super zufrieden! denn es war:

1. preislich sogar unter den 40€
2. war vieeel mehr drin
3. die Qualität ist gut. (für eine Anfängerin)