Kunst Lehramt Haupt Real Gesamt - Sehr schwer?

Das habe ich mit 14 Jahren gezeichnet - (Schule, Studium, Kunst) Ein etwas neueres Werk, allerdings noch lange nicht fertig - (Schule, Studium, Kunst) Das ist entstanden, als ich 13 Jahre alt war...  - (Schule, Studium, Kunst)

2 Antworten

Kunst als Studienfach für das Lehramt hat nicht unbedngt etwas mit den eigenen künstlerischen Fähigkeiten zu tun. Du musst dir also nicht allzugroße Sorgen machen.

Googele einfach mal "Studiengang Lehramt ..... Kunst", dann kannst du dich selbst darüber informieren, welch Inhalte auch dich zukommen.

Und nein, es ist nicht schwierig!

Wenn du 15 punkte in kust hast,kannst du es ohne angst machen