Kundin beschwert sich bei Bäcker?

3 Antworten

Also so... aber das ist eh nich verboten oder?

Verboten ist es natürlich nicht.

Allerdings merken Kunden natürlich wenn ihr sie desinteressiert und unfreundlich behandelt und wenn sowas gehäuft vorkommt, dann kann es durchaus passieren, dass sich Kunden beim Chef beschweren.

Der muss dann eben schauen was er machen möchte. Kunden verlieren oder sich mal mit den Mitarbeiterinnen zusammensetzen und ihnen gehörig den Kopf waschen, dass das nicht angeht bzw. wenn sich das nicht bessert abmahnen oder kündigen.

Und klar ist es immer schlimm gutes Personal zu verlieren... aber... und nimm das bitte nicht persönlich... Personal, das im Verkauf arbeiten soll und unfreundlich zu den Kunden ist bzw. sich diskriminierend gegenüber Kunden verhält (und genau das ist euer Verhalten im Endeffekt), ist schlicht kein gutes Personal.

Genau aus diesem Grund haben wir was gegen frauen! Wie kann man so sensibel sein? Und alles haben wollen was Männer haben?

Ihr habt etwas gegen Frauen, weil die sich beschweren wenn sie schlecht behandelt werden? Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Das ist doch ihrerseits vollkommen nachvollziehbar.

Was will sie?

Freundlich behandelt werden, nehme ich an. Was ich aber auch verstehen kann. Und ihr möchtet doch vermutlich euren Job behalten, oder?

Um es kurz zu machen: Ich kann sie verstehen. Und ich würde euch dringend nahelegen etwas an eurer Attitude zu ändern, sonst kann es sein, dass sich die Bäckerei auf lange Sicht von euch trennen muss, weil ihr sehr rufschädigend seid.

ähm, dir ist aber schon klar dass du diskrimierst oder?

vor allem ist es ja schon ein bisschen dümmlcih wenn man Menschen einfach wegen Geschlecht und so schlecht behandelt. Kommt doch auf den Charakter an.

ich find euer Verhalten sehe kindisch.
Obwohl du schon erwachsen bist oder?
zum Glück werd ich nie Bäcker werden, sondern was höheres. , vielleicht braucht man als Bäcker ja nicht schlau sein …aber wenn dir das Gen fehlt , das zu machen wofür du bezahlt wirst: nämlich alle Kunden gut zu behandelten (du arbeitest im SERVICE , HALLO!? 😅) dann bist du da einfach falsch und es ist damit ok dass die Dame sich beschwert über euer kindisches Verhalten

Ich finde es auch nicht in Ordnung, warum behandelt ich nicht alle gleich "ausführlich" und freundlich...das macht doch keinen Sinn, vor allem, wenn ich so etwas erfrage, dann erfrage ich es meist, weil mein Mann dieses nicht mag und mein Sohn jenes nicht...also informiere ICH mich FÜR MÄNNER! Mein Mann kauft, probiert zuhause, mag es nicht und ich darf es dann aufessen...