Kundenkarte von Yves Rocher.Was und wie?

1 Antwort

Durch die kundenkarte bekommst du rabatte, zusätzlich bekommst du immer wieder kärtchen mit angebote per post, wo dann auch ein gratis geschenk beim nächsten einkauf  dabei ist. Du sammelst bei jedem kauf punkte und kannst diese dann gegen produkte umtauschen. Wenn man genügend punkte hat, kann man sich sogar ein produkt aus dem ganzen sortiment aussuchen und bekommt dieses dann gratis!

Die Karte kostet nichts und es entstehen auch keine weiteren Kosten.

Die Karte gilt NICHT im online shop und bei postalischen Bestellungen.

Aber warum fragst du nicht einfach im Shop nach, was die Karte bringt?