kumulative Verteilungen?

1 Antwort

Das sind einfach die gemäss Binomialverteilung berechneten Wahrscheinlichkeiten B(n=5; k=4; p=0.6; kumuliert) und B(n=5; k=3; p=0.6; kumuliert). Solange du uns deine Berechnung nicht offenlegst, können wir deinen Fehler nicht finden.

user260709003
Beitragsersteller

Ahh hab mein Fehler, muss für p nicht 0,9 sondern 0,6 eingeben… hatte mich da versehen aber trotzdem danke

user260709003
Beitragsersteller

Ich hab im GTR binomCdf(5;0,9;0;4) eingegeben und bei der 2. Aufgabe binomcdf(5;0,9;2;4)