Wie viel w*xxen ist tötlich?

3 Antworten

..... das ein brasilianer wegen 40x gestorben ist.

Vermutlich ein Herzinfarkt, da das kein NORMALER Zustand ist.

Da hatte sein körper aber eine "Fehlfunktion", denn normalerweise wirkt hier die "Refraktärphase".

Aber normalerweise ist es dann kaum noch möglich, direkt ein 3. Mal zum Orgasmus zu kommmen.

Denn der Körper befindet sich dann in der Refraktärphase.

Man bezeichnet Refraktärphase oder Erholungsphase den Zeitraum nach einem Orgasmus, in dem ein weiterer Orgasmus dann physiologisch nicht möglich ist. Die Dauer variiert stark innerhalb und zwischen verschiedenen Personen.

Meist beträgt sie ein paar Stunden.

So verhindert der Körper eine retrograde Ausbreitung von neuronaler Erregung (Überreizung)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab noch nie gehört:

" Er ( oder auch sie )hat sich zu Tode gew*xxt"

Kommt natürlich z.B.drauf an, inwieweit dein Herz belastungsfähig ist

Wenn dies ständig auf Hochtouren arbeitet, könnte es ggf Herzversagen geben

Ich vermute mal, wenn du z.B. 15 Stunden bei einem Puls von 220 w*xxst, und dein Blutdruck in ähnliche Höhen geht, könnte es zu gegebener Zeit soweit sein

Nope davon stirbt man nicht, wenn dann nur wegen der anstrengung oder dem orgasmus aber von ganz normalen wic**en nicht